Hilfsnavigation, direkter Sprung:

Willkommen in der Pferdestadt - Junge Architekten im Stutengarten!

31.07.2014

Auch in diesem Sommer ist das Stadtlabor wieder zu Gast in der Kinderspielstadt Stutengarten. Dort wird es das Architekturbüro der Kinderstadt bilden.

Vom 18. August bis 6. September 2014 planen und bauen die Nachwuchs-Architekten ihr Stuttgart der Zukunft: Aus Styropor, Pappe, Sand und noch vielen anderen Materialien werden Modelle angefertigt. Der Kreativität der Bürgerinnen und Bürger der Kinderspielstadt sind dabei keinen Grenzen gesetzt, ob fliegende Luftschlösser, neuer Fernsehturm oder Riesen-Rutsche über den Neckar, hier ist fast alles möglich.

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie auf www.stutengarten.de

Aktuell: Der Stutengarten ist 2014 bereits ausgebucht. Es gibt nur noch Plätze auf den Wartelisten.

Ausdruck vom 26.05.2017
http://www.stadtmuseum-stuttgart.de/stutengarten.html